Also ich habe heute mal neugierigerweise nachgeschaut, ich habe diese ominöse Automatik nicht, brauche sie aber auch nicht...
Bei meinem findet die sich nicht in den Komfort Menü sondern ist in den Einstellungen der Klimaanlage
Also ich habe heute mal neugierigerweise nachgeschaut, ich habe diese ominöse Automatik nicht, brauche sie aber auch nicht...
Bei meinem findet die sich nicht in den Komfort Menü sondern ist in den Einstellungen der Klimaanlage
Im Standard ist das FL Instrument auf km pro Liter eingestellt. Nicht auf Liter Pro 100km. Wenn du das nicht umgestellt hast erklärt das die Zahlen.
Der ist noch da die Tempomattaste gedrückt halten wechselt zum Limiter
Was der Händler meint ist komplett aus. Dann macht auch die Kamera nichts mehr. Wenn man nur kein Pipsen will muss man das System auf nur Information stellen. Das ist der Menüpunkt vor aus. Das wird auch eingestellt wenn man den Lautstärkeregler am Lenkrad gedrückt hält.
Der Facelift hat die Funktion im Navi keine Ahnung warum die im Vormodel fehlt
NX4 ist die Baureihenbezeichnung. Da Autos über mehrere Generationen hinweg denselben Namen tragen, geben Hersteller zusätzlich der Baureihe einen eindeutigen Namen.
Beim Tucson:
Die aktuelle Baureihe die seit 2020 hergestellt wird ist also NX4