Beiträge von AlexakaA3A

    Hallo,


    habe dieses Problem nun gelöst.
    Anscheinend war die Lautstärke vom Bluetooth bei der Verbindung mit dem Fahrzeug von Grund auf „leise“ eingestellt.


    Wenn du dich also über Bluetooth verbunden hast, dann einfach die Bluetooth Lautstärke mit den linken Tasten am IPhone regeln/hochstellen und dann funktioniert es wunderbar.
    Also ich kann mich jetzt nicht mehr beschweren. Hoffentlich funktioniert es auch bei dir ;)


    Grüße

    Hallo Tucson Forum,


    bin seit 2 Wochen ein stolzer IPhone Besitzer. Muss allerdings dazu sagen, dass Telefonieren über die Freisprecheinrichtung keinen Spaß mehr macht.
    Das Gespräch wird einfach dauernd abgeschnitten, so das man die Hälfte nicht versteht/nicht hört.
    Updates auf dem IPhone sind aktuell und die Verbindung über Bluetooth scheint auch in Ordnung zu sein.


    Was meint ihr könnte das an der Freisprecheinrichtung selbst liegen, oder vielleicht am Bluetooth oder der Software von Tucson die geupdatet werden sollte?
    Weil wenn ich ganz normal telefoniere gibt es keine Probleme, sobald über die Freisprecheinrichtung gesprochen wird, unmöglich. Das komische ist, dass man mich auf der anderen Leitung wunderbar versteht, also ohne Verzögerungen oder sonstiges.


    Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar ;(

    Hallo,


    mein Tucson ist bis jetzt 4000 km gelaufen (Diesel), hatte auch nach 1500 km einen Ölwechsel.
    Jetzt bei 4000 km habe ich festgestellt, dass sich das Öl rabenschwarz verfärbt hat. Nach ca. 30000 km würde ich das ja noch akzeptieren, aber das es jetzt schon komplett dunkel ist?!
    Ist es vielleicht generell bei Dieselmotoren so, dass sich das Öl einfach schnell verfärbt/verunreinigt? Oder hat es was mit dem Rußpartikelfilter zu tun?


    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Alex

    Servus Leute,


    fahre meinen Tucson seit 5 Tagen (365 km auf dem Tacho).
    Heute musste ich an einer Ampel feststellen, dass die Start/Stopp Funktion plötzlich nicht mehr verfügbar war.
    Die Klimaanlage/Heizung war in dem Moment nicht in Betrieb.


    Zusätzllich vernahm ich einen sehr stark verschmorten Geruch aus der Motorraum. Das Start/Stopp System funktioniert bis zum Ende der Fahrt nicht und der Geruch ist bis dahin auch nicht weg gewesen.
    Ich habe mich im Net etwas informiert und habe gelesen, dass es die Regeneration des DPF sein kann. Ist es denn denkbar bzw. möglich das der erbähmliche Geruch wirklich dadurch zustande kam?


    Bitte um eure Hilfe/Infos. ?(?(?(


    Danke

    Habe nur mal gehört das es an den Einstellungen liegen könnte.
    Die Düsen waren richtig offen und das Gebläse war auf volle Pulle gestellt.
    Vll sollte ich einfach nochmal testen :)