Die wirst du wenn dann tauschen müssen, da gibt es leider keine Alternative oder du schaust mal bei einem Verwerter nach gebrauchten Rückleuchten.
Gruß
Maik
Ja, muss ich mal wieder reinschauen, letztes Jahr gab es keine, Aber Danke ![]()
Die wirst du wenn dann tauschen müssen, da gibt es leider keine Alternative oder du schaust mal bei einem Verwerter nach gebrauchten Rückleuchten.
Gruß
Maik
Ja, muss ich mal wieder reinschauen, letztes Jahr gab es keine, Aber Danke ![]()
Sind wahrscheinlich die LEDs, kann sein das Feuchtigkeit eingedrungen ist, oder die LEDs haben so nen Schlag weg
Danke, die Dinger sind neu nur irre teuer
![]()
Hallo Gemeinde,
an unserem TLE flackern die LED-Rückfahrscheinwerfer. Es begann mit viel leuchten und wenig flackern. Rechts und Links unterschiedlich. Jetzt ist es so, daß die LED kaum noch leuchten und fast immer aus sind. Immer noch Rechts und Links unterschiedlich. Kennt jemand das Problem? Wie läßt es sich beheben? Sind das wirklich die LED? Oder kann das auch etwas anderes sein?
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Danke für deine Antwort
Bj 2017
2.1 1349
2.2 ADV
Model TLE IX35
Hallo,
Bei unserem 2,2 ltr Diesel mit 190ps und Automatik kommt jetzt immer wieder die Fehlermeldung „Abgasanlage prüfen“.
Unser freundlicher meint nach Rücksprache mit Hyundai, dass der DPF getauscht werden muss.
Hatte dieses Problem schon jemand?
Gibt es evtl. eine günstigere Lösung?
Danke euch schon mal