Also ich muss auch leider zugeben, dass auf der Fahrerseite leichte Wellen zu erkennen sind.
Werde meinen Freundlichen mal drauf ansprechen. Aber wie hier schon erwähnt wurde: gekauft wie gesehen
Also ich muss auch leider zugeben, dass auf der Fahrerseite leichte Wellen zu erkennen sind.
Werde meinen Freundlichen mal drauf ansprechen. Aber wie hier schon erwähnt wurde: gekauft wie gesehen
350 Euro gute preis! Wolle verkaufe?
Hat der deutsche NLine auch die Türgriffbeleuchtung vorne und das Ambient Light?
Ja, er hat vorne die Türgriffbeleuchtung und Ambient-Light an über dem Handschuhfach und unterhalb der Mittelkonsole sowie in den Ablagefächern der vorderen Türen (individuelle Farben einstellbar).
Wenn ich mehr als 40% Gas gebe (gefühlte Einschätzung), schaltet sich automatisch der Verbrenner zu
Danke für deine Antwort. Aber dann ist mein Gefühl richtig, dass der Akku ziemlich voll sein sollte und man wirklich sanft mit dem Gaspedal umgehen muss. Nagut, ich bin trotzdem der Meinung, dass der Benzinverbrauch für einen dicken Tucson eigentlich in Ordnung ist. Bin jetzt bei der ersten Tankfüllung mit 6,7 l / 100 km laut Anzeige klar geht. Gehe aber davon aus, dass beim nächsten Tanken wohl bei realen 7+ landen werde
Eine Frage an die HEV Fahrer (Vollhybrid). Entweder habe ich einen angeborenen Bleifuß oder ich verstehe die Technik nicht.
Wenn ich anfahre, ging ich davon aus, dass ich meistens elektrisch anfahre. Jedoch schaltet sich bei jedem Anfahren der Benziner mit ein, außer wenn ich die Bremse löse und rolle. Der Benziner schaltet sich nur ab, wenn ich gleite oder bremse. Aber wie gesagt, immer wenn ich das Gaspedal betätige, springt auch der Benziner wieder an. Somit ist auch der Benzinverbrauch in der Stadt meistens höher als erwartet... also unter 5 Liter beim HEV 215 PS bin ich noch nie gekommen.
Ist das normal oder habe ich ein Montagsauto?
Jo Bikendorf im Grunde hast du Recht, jedoch wirst du auch mitgebrachtes Öl kaum günstiger bekommen.
Aber was soll’s, man muss mit einem Leasingwagen da hin und sie machen lassen. Sonst ist Nix mit Scheckheft gepflegt usw.
Aufregen verkürzt nur die Lebenszeit
Ok, 149 Euro Arbeitskosten inkl. MwSt sind wohl echt Standard. Dann lohnt sich das von Nord-Ostsee-Automobile angebotene Servicepaket doch, für 4 Jahre diesen Arbeitslohn festzusetzen.
4,8 Liter Öl, der Filter und ne Dichtung sind dann echt alles was oben drauf kommt.
267,00 € glatt.
Und das bei Hyundai Vertragswerkstatt oder eine Freie?
War und bin nüchtern.
Nanana, also Rosa Elefanten sind auch nur in besonderen Zuständen sichtbar ![]()
Und vielleicht ist das E-Auto jetzt nach einem Update zu LGBTQ gewechselt.
Sorry, nur ein paar Gedanken die mir in den Kopf gekommen sind, als ich deinen Thread gelesen hab. Keinen sinnvollen Beitrag zu leisten!
Huhu, ich fahre den FL jetzt 2 Wochen und ich finde, da blendet nichts außergewöhnlich. Finde das Head-Up Display gut und ohne Probleme.