Beim Prime My26 gehört der Digitale Fahrzeugschlüssel zum Standard und ist kein kostenpflichtiges Zubehör mehr 😊
Luckytucsondriver
Beim Prime My26 gehört der Digitale Fahrzeugschlüssel zum Standard und ist kein kostenpflichtiges Zubehör mehr 😊
Nextmove hat hier einen interessanten Beitrag dazu veröffentlicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video bestätigt meine Annahme dass die Gameboys zumindest bei neueren Tucson derzeit (noch) nicht funktionieren.
Hast Du einmal bei der Version in die Kompatibiltätsliste geschaut ? Vom Tucson 2023-2025 steht da nichts. Also zumindest hier noch nicht verfügbar.
Zumindest bei diesem hier gezeigten Gerät sind laut Liste keine Tucson ab 2023 betroffen, die mit dem Gameboy geöffnet werden können. Auch bei anderen auf deren Webseite erhältlichen anderen Gameboy-Modellen kann ich nicht erkennen, dass Tucson Modelle ab Baujahr 2023 betroffen sind.
Hallo Andreas, wie hast du die Leds festgemacht?
Grüße aus Hessen
Hinten von innen an den Sitzschienen, vorne an festen Punkten unter den Armaturen. Die Verlegung der Kabel unter dem Mitteltunnel links und rechts hält überwiegend selbst, wenn man die Kanten etwas anhebt. Die Leuchten sind mit einer Klebefolie ausgestattet, das hält bei mir schon bombenfest seit über 6 Monaten. Die Farbe würde ich einmalig mit der kostenlosen Smartphone-App „Lotus Lantern“ einstellen, die bleibt dann auch bei Ausschalten des Motors gespeichert. Es sei denn, Deine Kinder lieben die Disco-Funktion, wo die Lampen nach Music der App Farbe und Takt wechseln 😊 Diese Weisheiten sind auch nicht von mir, sondern haben Kollegen hier mit Bildern hier ab Seite 34 gepostet :
Gruß Andreas
Ich nutze die folgenden LED-Lichter für Fussräume vorne und hinten mit Strom von einem der beiden hinteren USB-Anschlüsse. Habe für das Verlegen von hinten nach vorne unter dem Mitteltunnel ca. 30 Minuten gebraucht und bin voll zufrieden. Die Farben kann man genau an die Farbe der Ambiente-Beleuchtung der Seitenablagen anpassen. Für den Preis kann man auch nichts falsch machen 😊 :
Viele Grüße Andreas
Ich nutze nachts eine Lenkradkralle, einen versteckten AirTag und zusätzlich noch einen versteckten PAJ-GPS-Sender. Bei uns sind im Landkreis in den letzten Wochen 4 Tucson geklaut worden. Natürlich ist der Wagen versichert, aber den ganzen Ärger mit der Neubeschaffung und der Wartezeit auf die Wunschkonfiguration will ich mir nicht antun.😟
Gruß Andreas
Streng genommen 1349 AGR, weiß aber nicht ob das einen großen Unterschied macht.
Meines Wissens gibt es da keinen Unterschied für die AHK, nur für die N-Line Modelle kommen ggf. andere AHKs infrage wegen der veränderten Schürze.
Gruß Andreas
Wenn ich mich nicht geirrt habe habe ich für Dein Fahrzeug (1349/AGP) noch 2 deutlich günstigere Lösungen bei Rameder gefunden :
Ich würde deren Hotline einmal anrufen und mich vergewissern, das diese beiden AHKs wirklich für Dein Fahrzeug passen 😊
Gruß Andreas
Habe gerade auf deren Webseite gesehen, dass das FL-Modell des Tucson auch noch nicht in deren Konfigurator auftaucht. Aber man kann dort über die Fahrgestellnummer Deines Fahrzeugs eine Anfrage stellen, dann suchen die Dir eine passende aus und bieten Dir diese an. 😊
Gruß Andreas