Ich glaube nicht das sich ein Autohaus mit so illegalem Spielzeug beschäftigen wird und da auch noch Tipps für gibt wie man das richtig anschließt
Beiträge von Tucson Nline 2019
-
-
War bei mir auch lose.Zum Glück waren die Muttern noch nicht abgefallen.
Siehe auch Thread „Klapperstelle gefunden“
-
Sieht super aus 👍
Muss zugeben, da wollte ich auch immer mal rangehen und wenn die Klappe wieder nach dem tanken zu war war’s wieder aus dem Gedächtnis.
Jetzt habe ich es wieder auf dem Zettel 😉
-
Sportauspuff-Versand.deDen Sportauspuff & die Sportauspuffanlage online kaufen! Sportauspuff-Versand.de bietet dir ✔ Top Qualität ✔ günstige Preise ✔ Blitzversandwww.sportauspuff-versand.deKann ich nur empfehlen.Absoluter Top Service
-
Bei der Fox Anlage braucht nichts eingetragen werden.Anschrauben , fertig.
TÜV: EG / EWG-Betriebserlaubnis (ABE, eintragungsfrei) liegt bei
-
FOX Sportauspuff Hyundai Tucson TLE, Bj. 2015-2020, Endrohr 2x115x85mm oval je rechts/links
-
Hallo Björn,
habe doch eigentlich alles dazu geschrieben.
Die müsste bei dir passen
-
Meine Philosophie war ja die,wenn ich mich schon für eine sportlichere Variante des Tucson
entscheide ( N-Line ) dann soll er auch äußerlich ein wenig danach aussehen und auch klingen.
Nur die schönen Alus war mir zu wenig und alles sah irgendwie langweilig aus.
Etwas tiefer,etwas breiter,kleiner Dachspoiler und ein wenig Folierung in Verbindung mit der Auspuffanlage haben das Bild dann abgerundet.
Er sieht jetzt wirklich wie ein kleines Kraftpaket aus.In Natura noch viel besser als auf den Bildern.
Noch mal vorher,nachher.
-
Es ist ja so wie es mit allem ist.
Dem einen gefällt es dem anderen nicht.
Kann nur sagen das ich bisher nur positiven Zuspruch bekommen habe.
-
Hallo Klaus,
hat jetzt einen schönen sonoren Klang.
Finde ihn wirklich klasse.
Nicht so ein brüllen sondern dezent sportlich.
Genau so wie ich es wollte.
Schon wenn ich ihn in der Garage starte bekomme ich immer gleich ein grinsen ins Gesicht.