Beiträge von Eurus86

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe : wenn mir jetzt eine Blinkerbirne kaputt geht, muss ich zu Hyundai in die Werkstatt mir da eine Birne holen weil die eine Freigabe von Hyundai hat für mein Auto , richtig ?

    Darf also keine andere einbauen ?

    Nein. Die Birnen sind frei verkäuflich von Osram z.b., die kannst du dir auch kaufen. LED birnen haben viele keine Zulassung aber ich sag mal so, wo kein Kläger, da kein Richter und die LED Birnen sieht man ja garnicht das es Streuglas ist.

    not found zeigt es an!

    Bernd suche einfach dort nach der Fassung oder nehme den Link.


    6,01€ | 2 stücke Hoch leistungs auto führte Glas licht 4014smd canbus 1156 ba15s bau15s py21w 1157 p21/5w Blinker lampe 7440 w21w Heck anzeige

    ibetyouibetyou
    6,01€ | 2 stücke Hoch leistungs auto führte Glas licht 4014smd canbus 1156 ba15s bau15s py21w 1157 p21/5w Blinker lampe 7440 w21w Heck anzeige
    a.aliexpress.com

    Guten Morgen Tucson Freunde.

    Ich wollte mich nochmal zurück melden wenn die LED Birnen von Aliexpress da sind. Ich hab sie eingebaut und es funktioniert wunderbar und ohne Probleme. Gewechselt habe ich die Blinker und die Birne für den Rückfahrscheinwerfer. Die Birne für die Nebelschlussleuchte hatten se derzeit nicht auf lager.

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe das mal getestet mit den Glühbirnen. Ich hab mir von Philips (LED P21W 12V 2,3W Ultinon Pro6000 SI Amber Intense NOECE 2 St) Birnen gekauft und die eingebaut, man kommt mit bissl Fummeln im übrigen gut ran. Jedenfalls mich an Steuer gesetzt, Auto angemacht und es kommt gleich die Meldung das diese Blinker kaputt sei. Es geht also leider nicht so einfach. Nun bin ich daran eine Möglichkeit zu finden das diese geht. ☺️