Beiträge von theGamer93

    Ist ja interessant. Da muss ich mal den Softwarestand überprüfen. :/ Danke für die Info. Wüsste aber sonst nicht, wieso es da Unterschiede gibt.


    Scheint ein bekannter Softwarefehler ab einem gewissen Softwarestand zu sein. Siehe https://www.hyundai-forums.com…nge-for-map-voice.686389/ (hoffe der Link ist okay).


    Ist ja ärgerlich, denn manchmal wenn es stark regnet, will ich das Navi lauter machen. Das lenkt mich sonst zu stark ab, weil ich mich dann aufs verstehen der Naviansage konzentriere und im Menü rumfummeln, will ich bei schlechtem Wetter auch ungern, trotz der Assistenzsysteme.

    Wenn die Ansage kommt einfach lauter Stellen.

    Ich habe einen Hyundai Tucson NX4(e) aus November 2023 mit dem großen Navi und bei Auslieferung war das Navi sehr leise eingestellt, also habe ich es gemacht wie bei bisher jedem Auto. Die Ansage kam und ich habe lauter gemacht, es ist aber nur das Radio lauter geworden. Ich musste dann rechts ran fahren, ins Untermenü und dort dann das Navi lauter stellen. Ich habe jetzt immerhin rausgefunden dass man die Lautstärke auch in der Navi anzeige umstellen kann, wenn man auf das Lautsprecher Symbol klickt. Aber direkt am Lenkrad, während der Fahrt wenn es gerade lauter ist, geht nicht. Finde ich etwas schade.