Beiträge von bigj

    Wieso hast Du das nicht gleich zusammen mit den Plastikteilen wechseln lassen?

    Habe ich erst später gesehen. Scheint auch im Rahmen zu sein. Hab mir inzwischen ein paar YouTube Videos angesehen da ist es auch so.


    Wollte nur wissen ob es bei euch auch so aussieht.

    Aber die styroporblöcke sind da doch dann auch daneben. Must ja nicht den ganzen kofferraum ausschäumen, sondern jeweils nur die bereiche, wo du sonst auch den gekauften Block setzen willst.

    Ah verstehe, aber wie bekomm ich das dann Plan? Also das die Abdeckung gut drauf liegt. Müsste eigentlich noch einiges mehr machen. Hätte gerne noch ein Staufach für zwei Ladekabel.


    Bin deswegen dankbar für jeden Denkanstoss!

    Ich habe schon original Stossstangen an nem ford mondeo gesehen, das war nur überlackierter bauschaum.

    Daher vorschlag: folie in den leeren kofferraum auslegen, bauschaum einschäumen, platte drauf

    Das geht leider nicht, da sich dort die 12V Battterie und der Wandler befindet.

    Wie heißt denn dieses schwarze Styropor genau? Möchte es gerne als Blöcke kaufen und dann einfach den falschen Boden rauswerfen, und unter die Kofferraumabdeckung passende Zuschnitte kleben.

    Beim PHEV wird das ganze sonst zu kompliziert (für mich), AC/DC? Wandler + Batterie hinten drin.

    Verfolge mal den Thread, hab heute bei meinem PHEV die Styroporschale rausgenommen, ein schlechter Witz sag ich nur. Ein paar Euro mehr Investition in die "Entwicklung" und es hätte zumindest der Kofferraumsichtschutz darunter gepasst.

    Hallo,


    ich weiß es gibt einen Thread darüber. Bin etwas verärgert, über den sinnolos gestalteten "falschen Boden" unter der Kofferraum Abdeckung. Hätte gerne einen fertigen neuen Verbau, wo ich den Sichtschutz reinbringe und ein richtiges Ladekabel, gerne auch mehr.


    Gibt es sowas, oder wisst ihr evtl. wer mir sowas anfertigen kann? Oder hat jemand eine einfachere Idee im Kopf als die "Holz" ausbau Methode. An den falschen Boden schnippseln möchte ich nicht wirklich, ich denke der kostet min 150 €, dass tolle Material..


    Danke


    LG

    Wenn überhaupt dann Garantie, aber nur wenn ich einer der wenigen bin :).


    Deswegen die Frage ob andere betroffen sind.

    * Info: Nachdem ich mich schlau gemacht habe, hat fast jeder, mal mehr mal weniger. Im Innenraum sollte man auch nicht zu genau hinsehen wenn jemanden Dellen und "Cuts" in den Hochglanzelementen stören.