Beiträge von TucsonFreak

    Es geht garnicht darum ob ich die Freigabe erteilt hätte oder nicht das SG ist ja nicht defekt wenn der Serviceleiter gesagt hätte können wir nicht oder müssen wir die original Sw draufziehen und dann schauen ok aber zu sagen wir reparieren das Auto nicht mehr egal welche Reparatur anfällt is extrem. Ich hab darauf mit hyundai Deutschland telefoniert und die sagen, das das völlig daneben ist weder stimmt die Aussage das sie die Fehler nicht auslesen könnten noch das das irgend ein unterschied macht lediglich die Garantie würde verfallen (die ich ja eh nicht mehr habe. Zum anderen meinte hyundai Deutschland das trotz allem Service und Reparaturarbeiten ganz normal ausgeführt werden können und in dem Kontext war meine frage ob das eventuell noch anderen passiert ist das solche Aussagen getroffen wurden

    Doch wie alle anderen Meister Werkstatt Leiter ect

    Der Grund ist das es ihn gestört hat das sein Mechaniker am steuergerät nicht weiter gekommen ist weil es angeblich nich mit dem hyundai Programm kommuniziert

    Danke Black Bob so seh ich das auch ich komm ja auch vom Fach ich hab da auch kein Problem mit die Aussage ist einfach unterirdisch aus meiner Sicht.


    Bulli Nein die Werkstatt weiß das seit dem ersten Tag also vor Inspektion Zündkerzen und spulen wurden getauscht heute kommt die Software wieder drauf dann testen wir erneut ob der fehler auftritt

    Also ich erwarte garnix 200 Euro für Zündkerzen und Zündspulen is ja wohl definitiv nicht korrekt alleine 4 neue Zündspulen Kisten 400 euro Zündkerzen nochmal 200

    Ich bin ja nicht böse wenn man sagt Hör zu wir können diese oder jenes nicht mehr weil aber einfach jegliche Reparatur abzulehnen ist schon heftig voralkem wenn man vorher noch schön Inspektion und andere Sachen gemacht hat obwohl das tuning auf dem steuergerät war.