Beiträge von FouSah

    Erstmal Danke an Matze61&FlipFlop für die rasche Antwort! 👍🏻

    @Matzt61 wie gesagt das Auto war vor 2 Wochen bei Hyundai zu Inspektion , und da muss ich von ausgehen das mein Wagen die aktuellste Software Version bekommen hat.🤷🏽‍♂️

    Sorry ich meinte“ Rekuperation“ 😌

    Ja ,ich hatte auch Diagnose erwartet , ich wollte nur in Erfahrung bringen ob andere auch Ähnliche Problem haben.

    Ich werde selbstverständlich nochmals das Fahrzeug in die Werkstatt bringen und dies Dinge zu Sprache bringen.

    Ich kann mir aber schon denken was die zu ihrer Verteidigung sagen werden 🙄


    FlipFlop Danke für dein Tip! ☺️

    Das freut mich das du nicht solche Erfahrungen machen musstet !

    Wenn das aber dein aktuelles Fahrzeug ist :“TLE 2.O 185 PS, Diesel, 4 WD, Bj. 2015.?

    Dann hat das nix mit meinem Fahrzeug zutun.

    ☺️

    Aber der Vertragshändler ist gleichzeitig auch die Vertragswerkstatt somit Hyundai selbst , wo ich das Fahrzeug Neu gekauft habe und warten lassen.






    Hallo Tucson Gemeinde ,

    Ich möchte mich kurz vorstellen , da ich heute ganz frisch hier im Forum bin.

    Mein Tucson fahre ich seit 2 Jahre also 2022 Auto Plug in Hybrid 195kw.


    Zwei Jahre ist das Auto tadellos gefahren und ich war angenehm überrascht von dem Auto.

    Ende Dez dann die zweite Inspektion beim Vertragshändler , seit dem Ärgerer ich mich immer mehr über das Auto und über Hyundai!


    Seit dem besagten Tag , fällt andauernd das Info System aus ,teilweise oder komplett. Kein Zugriff mehr auf Fahrzeugeinstellungen möglich ( sporadisch )


    Dann hat das Fahrzeug deutlich an Leistung verloren. Beschleunigung und Durchzug ist deutlich schlechter als vor dieser Inspektion.


    Das Getrieb schaltet vom ersten Gang in den zweiten Gang mit einem deutlichen ruckeln unter Volllast.

    Und die Rekopolation im Sport Modus ist deutlich wenige spürbar, der Bremmseingriff ist kaum noch vorhanden!.

    Also mich ärgert das gewaltig.


    Weiß nicht ob jemand ähnlich Erfahrung gemacht hat…

    Bin mal gespannt was ihr dazu sagen könnt.