Beiträge von Kuschel

    So ich habe jetzt über längere Zeit etwas ausprobiert und ich komme mitlerweile gut damit zurecht.Ich werde es noch etwas modiefizieren damit es weiter oben bleibt ansonsten ist es für meine Bedürfnisse jetzt genau das richtige.

    Hier der Link was ich mir besorgt habe . Habt vielen Dank für eure Hilfe .

    https://www.amazon.de/dp/B0BHZ…o2ov_dt_b_product_details (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Vielen Dank.

    Ich hatte heute mal testweise dünnen schaumstoff darüber gelegt und mit doppelseitigen Klebeband festgemacht und das fühlte sich schon angenehmer an.

    Da ich bei meinen Aquaristik Händler war habe ich noch etwas dickeren schaumstoff bekommen und werde das auch noch testen. Sollte das noch besser sein werde ich mir dann wohl die Auflage holen. Soll ja schließlich auch vernünftig dann aussehen aber zum testen erstmal die einfachen Sachen :).

    Hallo zusammen.

    Vielen Dank für die Anregungen ich werde mir jetzt was suchen und dann ausprobieren und natürlich berichten ob sich was ändert oder ob es so bleibt.

    Die kugelauflage kenne ich auch noch von früher aber da denke ich das das nicht das wahre ist. Ich versuche erstmal etwas weiches an der Stelle.

    Vielen Dank für die Tipp

    Ich spüre diesen plastikrand direkt auf einem Wirbel von daher die frage ob es nur bei mir so ist oder auch wer anderes das auch hat. Momentan habe ich leider etwas mehr Rücken Probleme wie sonst doch sollte es nicht verschlechtert werden durch eine Verzierung im Sitz. Bin für alle Vorschläge offen wenn ihr was habt immer her damit. Ansonsten bin ich echt glücklich mit diesem Auto 🚗.

    Wie schon geschrieben merke ich es auch nicht sofort sondern erst nach einer längeren Fahrzeit ab ca 30min aufwärts .

    Vielleicht ist es ja auch gewöhnungs sache , das Auto welches ich vorher fuhr hatte ich 22 Jahre da ändert sich schon mal etwas in dieser Zeit.

    2 Freunde von mir fahren auch den Tucson allerdings etwas ältere Baujahre und ohne diese Platikverziehrung im Sitz .

    Habe auch schon verschieden Sitzpositionen ausprobiert doch bis jetzt nichts gefunden wodurch es besser wurde .

    Bin ich die Prinzessin auf der Erbse ? ^^

    Nächste Woche geht es nochmal nach Hamburg also grob 2,5 Std Fahrt mal sehen wie es dann ist werde vorher nochmal andere Position ausprobieren und dann berichten.

    Hallo zusammen .

    Ich habe mir nun einen neuen Hyundai Tucson Plug in Hybrid zugelegt und bin bis jetzt absolut zufrieden mit diesem Auto :thumbup: .

    Doch bei einer Sache bin ich mir nicht so ganz sicher und zwar geht es um diese Plastikverzierung im Fahrer und Beifahresitz unterhalb der Kopfstütze .

    Ich für mich habe dies Gefühl das sie bei längeren Fahrten doch ganz gut auf die Wirbelsäule drückt was dann irgendwann unangenehm wird , da ich leider auch Beschwerden habe mit der Wirbelsäule ist das nicht gerade sehr schön.

    Mit 190 cm Körpergrösse bin ich nun auch nicht der kleinste dennoch denke ich dürfte es bei einem Auto in der heutigen Zeit wo alles wegen ergonomie usw ernst genommen wird nicht sein das dort etwas zum verschönern eingebaut wird was der Gesundheit nicht dienlich ist.

    Habt ihr dort ähnliche Erfahrungen gemacht oder stört es bei euch nicht ?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Mfg

    Kuschel