Dashcam 1.jpgDashcam 2.jpgDashcam 3.jpgDashcam 1.jpgDashcam 2.jpgDashcam 3.jpgMoin @ all,
kleines Update zur Dashcam.
Die Bildqualität ist gut unter normaler HD Auflösung und ich will auch noch umstellen auf 4K um den Unterschied zu sehen.
Ich werde versuchen noch 2 oder 3 Beispielvideo einzuspielen damit man es sieht .
Es kam die Frage auf ob es eine GPS Datenanzeigen gibt und das muß ich leider verneinen.
Es gibt nur unten in der Ecke links einen Modelbranding und die aktuelle Datum/Uhrzeit Anzeige.
Was mich persönlich eher stört ist die Tatsache das ich scheinbar keine Möglichkeit einer manuellen Funktion habe -per Taste am Gehäuse nicht zu finden- um eine Aufnahme jederzeit selber zu sichern, welche dann nicht mehr überschrieben werden kann.
Ich habe die Firma diesbezüglich schon angeschrieben und ich bekam als Antwort das es eine Taste an der Seite geben würde,doch dies ist leider nicht der Fall.
Es sind lediglich 2 Tasten auf der Abdeckung ,wobei die 1 Taste die On/Off Taste ist und die andere nur eine Fotofunktion hat.
Die nächste Mail mit Hoffnung auf bessere Erklärung ist auf dem Weg zum Hersteller,ich berichte.
Gruß, Fenrir