Beiträge von Scholly

    Hallo.....in die Runde


    Ich bin ziemlich neu hier und das ist mein erster Hyundai.

    Habe mir einen Vorführwagen Hyundai Tuscon NX4 N Line Hybrid gekauft. KM Stand 280 KM.

    Habe bei der Probefahrt schon bemerkt das das Lenkrad bei Geradeausfahrt leicht (ca 5-7 Grad) nach links steht. Fahrzeug fährt geradeaus.

    Fahrzeug war dann vor der Übernahme in der Werkstatt zur Kontrolle.

    Nach der Übernahme war die Fehlstellung aber unverändert. Auch ein neuer Werkstatttermin hat keine Änderung gebracht ( Spur wurde nach Normwerten neu eingestellt)

    Spur war bzw ist TOP laut Werkstatt.


    Meine Werkstatt weiss auch nicht weiter hat mich jetzt vertröstet. Angeblich wurde Hyundai angeschrieben und die warten jetzt auf eine Lösung direkt von Hyundai.


    Finde ich irgendwo zu dem Thema hier etwas oder hat jemand ähnliche Probleme?


    Gruß

    Hallo.....in die Runde


    Ich bin ziemlich neu hier und das ist mein erster Hyundai.

    Habe mir einen Vorführwagen Hyundai Tuscon NX4 N Line Hybrid gekauft. KM Stand 280 KM.

    Habe bei der Probefahrt schon bemerkt das das Lenkrad bei Geradeausfahrt leicht (ca 5-7 Grad) nach links steht. Fahrzeug fährt geradeaus.

    Fahrzeug war dann vor der Übernahme in der Werkstatt zur Kontrolle.

    Nach der Übernahme war die Fehlstellung aber unverändert. Auch ein neuer Werkstatttermin hat keine Änderung gebracht ( Spur wurde nach Normwerten neu eingestellt)

    Spur war bzw ist TOP laut Werkstatt.


    Meine Werkstatt weiss auch nicht weiter hat mich jetzt vertröstet. Angeblich wurde Hyundai angeschrieben und die warten jetzt auf eine Lösung direkt von Hyundai.


    Finde ich irgendwo zu dem Thema hier etwas oder hat jemand ähnliche Probleme?


    Gruß