bei mir ist es so wenn ich auf die Autobahn fahre und es ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung muss ich Tempomat auf 130 stellen dann wird beides grün.
Ist eine Begrenzung dann auf diese Geschwindigkeit
![]()
bei mir ist es so wenn ich auf die Autobahn fahre und es ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung muss ich Tempomat auf 130 stellen dann wird beides grün.
Ist eine Begrenzung dann auf diese Geschwindigkeit
![]()
Ich verstehe diese Diskussion hier nicht Hände gehören ans Lenkrad warum muss man da Flaschen an Lenkrad tun, bin ich vielleicht schon zu alt um das zu verstehen.
Darum passieren mittlerweile so viele Unfälle weils dann am Handy zocken mussen oder im Auto rumgruschteln und abgelenkt sind
![]()
habe Hände gemeint nicht handy werde alt😂👻😜
wie habe ich vor 40 jahren gelernt in Fahrschule handy gehoeren ans Lenkrad😂😂
ah okay man lernt nie aus😁👻
@Prenzlow
ich glaube E 10 wollen sie abschaffen da es dieses ehr nur Deutschland gibt bin mir aber nicht sicher 😜 👻😁
damn muest ihr schon 98 oder 100 oktan tanken da merkt man a bisschen was aber zwischen E10 und E5 fast kein Unterschied
😂
ich habe immer die michelin crossmate 2 gefahren 75000 km dann Fahrzeug mit reifen verkauft hatten immer nich Profil fuer eine Saison war top zufrieden mit dem Reifen.
meine Meinung wenn Allwetterreifen dann gute und nicht so a billig gelumpe.😂
Frau hatte auf Ihrem suzuki conti all season auch topp reifen
habe einen Probefahrt gemacht mit dem Facelift haette ich nicht schon das Vorgänger Modell gekauft hatte ich mich fuer den Kia Sportage jetzt gekauft.
Der Schaltknüppel beim Plug in fuer die Automatik am Lenkrad gefaellt mir ueberhaupt nicht.
wie gesagt ist ja gott sei dank geschmacksache ![]()
bin froh das ich meinen Dicken schon habe und mich jetzt nicht entscheiden muss😂😂👻
Sorry eine Dumme Frage was ist eine Zwischeninspektion😎