Beiträge von Afshin

    Hallo Klaus,
    sehr guter ausführliche Bericht :thumbup: .
    Ich habe auch momentan mein Tucson beim ekogas und wird diese Woche Prins-DLM 3 eingebaut :| . werde dann meine Erfahrungen hier mitteilen.
    In welcher Filiale hast Du umrusten lassen?


    Grüße
    Afshin

    Ansonsten einfach bei Hyundai Deutschland nachfragen. Die sind dort sehr nett und zuvorkommend.

    habe heute eine Email an Hyundai geschrieben und gefragt, welche Anlagen freigegeben sind und wer im Süd deutsche Raum diese einbaut, ohne dass man die Garantie verleiert. Ich werde berichten, was sie sagen.


    Ein Umruster hat mir wg. Garantie folgendes gesagt:


    "Garantie bleibt erhalten wenn ein Additivsystem verbaut wird (kläre ich aber noch genauer ab)." :)

    Hallo,


    ich überlege auch mein Tucson BJ 2017 (Hubraum 1600 133 KW) umrusten zu lassen. Welche Anlage wurdet ihr empfehlen
    - Prinse DLM 3.0 für ca. 3600 € oder
    -Prince VSI Di 2.0 ?


    habe gelesen, dass die DLM Anlagen nicht mehr emfohlen werden und viele die Prinse Vsi Di Anlagen einbauen.


    Stimmt das ?


    Danke

    habe auch Premium mit vollen Ausstatung bestellt, und auf dem Heimweg festgestellt, dass ich die Nummer auf dem Display MANUEL :m0024: suchen muss...
    Bin nie auf die Idee gekommen, bei der Bestellung darauf zu achten, weil ich im letzten Sommer in Spanien ein Tucson Mietwagen mit dieser Funktion hatte. (Spanien ist doch NOCH in Europa oder :whistling: )