Beiträge von Peter_Prenzlow

Meine App-Storebewertung:

"... Warum sind trotz ein paar Neuerungen sämtliche Fahrzeugeinstellungen verschwunden?

Diese konnte man bequem am Handy einstellen und dann ans Fahrzeug übertragen. Jetzt muss man das umständlich am Touchscreen im Auto einstellen. Das ist ein Rückschritt und kein Fortschritt.... :(

Einspruch.

Jeder kann sich die aktuelle Version aus dem App-Store installieren und hat auf allen Android-Smartphones dieselben Funktionen.

Unterschiede gibt es dann nur je nach Fahrzeug-Type.

Vielleicht hilft es weiter, wenn jeder eine 1-Sternebewertung im App-Store postet. Hin und wieder lesen die Entwickler hier mit...

... Und wenn jemand in der Familie Zahntechniker ist, nimmste ja auch nicht deine Brücke mit zum Zahnarzt und läßt die dort einbauen.

Blödes Beispiel, aber das kann man unzählig weiterführen. Lassen wir das besser

Da gebe ich dir Recht.

Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht immer noch keine Orange.... 😉

Ich konnte mein Motoröl mitbringen und der Händler hat es verwendet und auf der Rechnung nur Altölentsorgung + Ölfilter berechnet.

170 € gespart und es war mir nicht ein bisschen peinlich 😇

Aber bitte nicht nachmachen....

Es soll jeder machen wie er / sie kann.

Aber auf andere Meinungen mit nicht nachvollziehbaren Argumenten zu reagieren, finde ich nicht überzeugend.

zu Hyundai und Premiummarke:

Ist ein i10 ein teures oder billiges Auto?

Muss da dann billiges Öl oder teures Öl rein?

Macht man das nur in der Markenwerkstatt oder darf es auch eine freie Werkstatt sein?

Ist ein gebrauchter Kotflügel von der Autoverwertung nachhaltig oder muss es ein Neuteil sein?

Wer entscheidet was richtig oder falsch ist?

🤔

Richtig.

Als Autofahrer muss ich mir alles gefallen lassen, weil ich es mir leisten kann/muss.

Also auch Wucherpreise bei Öl, aber mit der Begründung dass davon Arbeitsplätze abhängen und nicht Gewinnoptimierung.

Und der Fleischvergleich mit Motoröl hinkt gewaltig 🤔

Wer sich eine Rolex leisten kann, sollte sich eine gönnen, andere tragen einfach nur eine Uhr..... 😉