Hi Tegi,
das ist ja super - nervt mich gewaltig immer die Einstellung zu ändern nach einer gewissen Standzeit.
Kannst du mir da nähere Einzelheiten zu dem Update posten - mein Freundlicher ist da etwas "schwerhörig" zu dem Thema ![]()
Hi Tegi,
das ist ja super - nervt mich gewaltig immer die Einstellung zu ändern nach einer gewissen Standzeit.
Kannst du mir da nähere Einzelheiten zu dem Update posten - mein Freundlicher ist da etwas "schwerhörig" zu dem Thema ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute Werkstatttermin gehabt. Morgens um 8:00 Uhr abgelieifert, mittags um 12:00 abgeholt mit der Info allen sei "Tutti",
Es wurde eine neue Software für das Batteriemanagement aufgespielt, so die Aussage. Dieses soll die "Vergesslichkeit" des Tucson abstellen. Ich bin gespannt, ob es wirklich funktioniert.
Weiterhin wurde das Update für die Abgasgeschichte und dem AGR in dem Artenzug aufgespielt.
Bis jetzt keine Veränderungen beim Gasannehmen oder Fahren festegestellt. Ob sich der Verbrauch verändert, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Beste Grüße
Tegi
Wie ist das mit der "Vergesslichkeit" hat sich daran was verändert?
Hallo zusammen,
ich habe nach einem Reset - neues Handy wurde eingerichtet - folgende Probleme:
in der App unter Benutzereinstellungen - Benutzerprofil finde ich nur noch diese Anzeige
Ich meine aber da war mehr z.B. auf die Blitzerwarnung
Weiter kann ich im Auto zwar die Blitzerwarnungen ein - und ausschalten nicht d.h. nicht ausgegraut - erkannt werden die Blitzer aber nicht.
Sie hier diskutierten To Do wie Offline und neu konfigurieren habe ich schon mehrmals gemacht.
Ansonsten funktioniert die App wie sie soll - Fenster raus und runter, verriegeln etc. alles ok
Werden da auch die Spiegeleinstellungen mit abgespeichert?
Wo finde ich diese Automatik?
Geht wieder nach einer Neuanmeldung ![]()
Kann man das auch nachträglich bestätigen?
Na ja, die letzte Aktualisierung war am 07.03. - gerade gesehen
Hatte ich vergessen zu erwähnen - natürlich schon mehrmals Reset mit der Büroklammer ![]()
Ok werde dann mal das Profile im Auto löschen und die App zurücksetzen bzw. neu installieren
Wollte heute zu meinem Ziel navigieren beim Starten der Route kam dann dieser Hinweis:
Wenn ich auf OK drücke startet sie Navigation allerdings ohne BlueLink-Unterstützung graue Route.
Hab schon mehrere Einstellung gecheckt - wer kann weiterhelfen?
Ich bekomme mit der App auch keinen Zugriff auf Fahrzeug - Serverfehler