Beiträge von Red020259

    Du kannst es schnell herausfinden, indem du die Dichtung löst und vorsichtig das Seitenteil nach vorne ziehst,sie wird nur durch Klips gehalten. Der weiße Stecker befindet sich hinter einer Querstrebe mit schwarzen Isolierband umwickelt.

    Ich kann dir sagen das alle diesen Stecker für die Kupplung haben. Wenn du das komplette Seitenteil ab haben willst muss du den hinteren rechten Sitz ausbauen. [3Schrauben]

    Wenn du nicht zwei linke Hände hast grins dann dauert der Komplette Anbau der Kupplung 6Stunden

    Hallo, ja jeder hat einen weißen Stecker ,links hinter der Verkleidung. Allerdings sind bei den meisten E-Sätzen nur die entsprechende farblichen Kabel vorhanden die man mit einem Steckschuh versehen muss. Am Stecker befindet sich ein dickeres rote Kabel was aber nur als Dauerstrom genutzt werden , zB für einen Wohnwagen. Genau dort hinter ist das kleinere rote Kabel, das für die Anhängerkupplung ist.

    Hallo,ich habe mir eine Abnehmbare von Westfalia bestellt. Kostenpunkt mit E-Satz 400 Euro. 6 Stunden Arbeit und fertig war sie.

    Alles Super beschrieben und die Vorbereitung für den E-Satz liegt hinter der linken Verkleidung. (Weißer Stecker] Allerdings muss man den hinteren Sitz ausbauen. Nicht schlimm sind nur drei Schrauben.