Beiträge von Xtzhotte

Folieren ist bei Kratzern nicht die beste Lösung.
    Der Untergrund ist weiterhin zerkratzt - Man kann es danach an den Vertiefungen in der Folie erkennen.
    Ich würde eher zu Smart- oder Spot Repair tendieren. Da werden die Vertiefungen entsprechend aufgefüllt.
    Für solche Aktionen muss auch meistens nichts demontiert werden.

Das ist wie zur Hauptuntersuchung zu fahren und einfach sagen: "Ich hab alles durchgeguckt. Ist alles OK"
    .... und der Prüfer klebt auf Basis der Kundenaussage die Plakette drauf, weil der Kunde schon alles gemacht hat :D8):thumbsup:

Irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht...

Du hast einen Ölwechsel gemacht - bei 20k - bist zum Händler und der hat den Stempel verweigert?
    Warum macht man einfach einen Wechsel selbst, was ja noch Ok ist und will sich das beim Händler als Inspektion (vermutlich die dritte - siehe Titel) stempeln lassen?

Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich bin verwirrt..... Vielleicht solltest Du uns mal in ganzen Sätzen aufklären?

Sollten sich die Leisten irgendwann doch lösen..... na dann habe ich eben Lehrgeld gezahlt, und lasse mir dann irgend etwas einfallen. Zur Not: Forum weis Rat.

Selbst wenn sich die Leisten lösen sollten.....
    Gelöste Leisten vorsichtig entfernen (mit Angelsehne) und Kleberreste entfernen. Säubern, Entfetten und mit neuem Klebstof (3M o.ä. ) befestigen......

Ich nutze Ballistol Universalöl, - damit mache ich sogar die Kunststoffpflege bei Motorrädern und Auto und im Haushalt.
    Ballistol ist medizinisches Weißöl - kann man auf so ziemlich alles verwenden. Sogar auf Wunden.
    Dünn auf einem Lappen sprühen ein- und trockenreiben. - Fädddich :thumbsup:

Aber wenn ich auf den entriegelungsknopf drücke öffnen sich die türken aber die spiegel klappen nicht auf

Sag mal, willst du uns verar.....? Nimm die Bedienungsanleitung zur Hand, schlage 3-33 auf (von Reflex schon genannt!!!) und dann hast du auch kein Problem mit Türken :!:
    Ist doch jetzt nicht so schwer...... ansonsten musst du zum Händler...................Heiland Sakra....

Danke, dass du deine Erfahrungen mit dem Gerät mit uns teilst.
    Mich hat es zumindest davon abgehalten, das Gerät zu tauschen.
    Ich hoffe für dich auf einen verlustarmen E-Bay Verkauf.