Beiträge von hyundai2023

    Martin_123 ich wohne in der nähe von leipzig, hab meinen i30 in dresden gekauft weil er den besten preis machen konnte.

    Bei meinem händler um die ecke wo ich auch den service hab machen lassen steht ein tucson der mich echt interessieren würde. Desweiteren hätte man auch weitere vorteile wie zb hat der händler ein bonusprogramm wo man halt auch mal zum geburtstag 10€ für den nächsten service bekommt oder wenn man einen leihwagen braucht ist dieser für kunden die das auto da gekauft haben kostenfrei.

    zb wo ich gegebenfalls am meisten für meinen i30 raus holen kann. Also seriöse plattformen. Gibt ja auch auto verkaufen über carwow. Hat damit schon jemand seine erfahrungen gemacht?

    Mein händler hat seine summe genannt und auf die frage ob noch etwas mehr drin wäre meinte er das er es nicht machen kann wg aufbereitung, inserieren und gewinn was mir aber bissl wenig vorkommt, da er vor kurzem ein nahezu identisches fahrzeug da stehen hatte nur als coupe und nicht als kombi und dieser stand für 7000€ mehr da.

    hab auch schon mit einem interessent geschrieben per mail was mir aber etwas unseriös rüber kommt, da er ihn ohne ihn persönlich gesehen zu haben kaufen möchte. Ich soll ihm nur meine bankdaten und namen schicken um mir das geld zu schicken und sein kurier holt ihn dann so wie er sagt. Auf die frage wo er her kommt hat er mir keine antwort gegeben

    also aktuell besitze ich noch einen i30 und möchte mir gerne einen tucson zulegen. Mein händler hat mir schon ein angebot gemacht, gibt mir für mein i30 nicht so viel und meinte verkauf ihn lieber privat um mehr zu erzielen.


    Mfg

    hi bin neu hir und hab noch keinen tucson.

    Möchte mir gerne einen zulegen und hab aktuell noch einen i30 kombi n-line. Kann mir jemand helfen wie ich den bestmöglichen preis rausholen kann?


    Mfg