Nein, Wetter geht dann auch nicht. Im Moment hat JKD keine Lösung und er hat auch keine Alternative das zu lösen. Somit wirklich 30 Euro in den Wind geschossen. Wird somit eh mein letztes Auto ohne Android Auto gewesen sein.
Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.
-
-
Hi, es tut mir ehrlich leid, dies so zu lesen. Ich habe mich grad mal im spanischen Forum umgesehen, weiterhin keine Spur davon was schorsch1972 und neolauren berichten.
Wenn allerdings JKD als Programmierer sagt "zumindest im Moment keine Chance" wird es wohl so sein. Ich gehe davon aus, dass es dann wohl auch nichts bringen wird weiter zu suchen.
Es ist vielleicht zu weit her geholt: (ich lasse die Alternative mit einem wertigen Chinaradio für unsere Tucson´s mal an dieser Stelle unerwähnt
) WENN von den Betroffenen jemand sich selbst zum Beispiel vom Schrottplatz o.ä. (wenn man noch Strom drauf bekommt und das Radio wenigsten noch mal angeht) oder er weiß von jemand der seine LIVE Dienste eh nie nutzt und genau unser Auto fährt, DANN kann man die Benutzer-ID abnotieren, muss noch 2 oder 3 weitere Dateien aus dem Windows herauskopieren, ich glaube für mal schnell kommt man auch mit der unlizensierten BL-Version ins Windows ... (jkd kann helfen, oder ich sehe in älterer Korrespondenz mal nach welche das waren), ALSO wenn man zuvor genanntes Beschaffen kann und es an JKD übermittelt, kann er individuelle Tools basteln, welche man dann im Bootloader seines eigenen Radio´s ausführt, mit welchen dann der Benutzer samt ID und nötigen Zertifikaten komplett geändert wird, mit noch etwas Glück hat man dann wieder eine ungesperrte (oder auch noch nicht gesperrte) ID / Zertifikat auf seinem Radio und es geht wieder in LIVE. Ja, ich habe gesagt es ist weit her geholt. Aber ich weiß zu 100% das JKD dies kann! Problem eben nur, ein Tucson zu finden von dem man das benötigte besorgen kann... .Ich weiß nicht ob er im Moment aktiv daran arbeitet, um das Tucsy-Projekt von Alessandro ist es ja auch sehr still geworden ... die Versionen die noch im Netz umhergehen, laufen nicht mit aktuellen Handy´s ... .
Ich wünsche den Betroffenen in jedem Fall baldige Hilfe