nächste Parkplatz bei Navigation

  • Eine Frage zum Verständnis:
    Meinst Du mit den "normalen Anweisungen" die Manöverinformationen, also die Abbildung zu den Naviansagen?


    Es gibt ja verscheidene Detailansichten. In diesem Fall musst Du die Ansicht "Manöverinformationen" auswählen, statt der Ansicht "Routeninformationen". Dann werden Dir statt der Parkplätze die Richtungspfeile und Entfernungsangaben angezeigt.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 4WD, MT, Premium (DE) mit SP, LP in Moon Rock

  • Habe jetzt mal getestet, auf dem Display ist unten rechts ein kleines Rechteck angezeigt. Wenn du darauf tippst kannst du verschiedene Anzeigen auswählen, u.a. Die Routeninformation.

  • Habe jetzt mal getestet, auf dem Display ist unten rechts ein kleines Rechteck angezeigt. Wenn du darauf tippst kannst du verschiedene Anzeigen auswählen, u.a. Die Routeninformation.

    Genau die Schaltfläche meinte ich.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 4WD, MT, Premium (DE) mit SP, LP in Moon Rock

  • Du kannst doch im BC anzeigen lassen wann du wieder abbiegen musst, so kannst du im Bildschirm das Vollbild nutzen (gerade in fremden Städten die perfekte kombination).


    Auf der Autobahn bin ich sehr froh über die Parkplatzanzeige. Spätestens wenn man auf der A8 im Stau steht und sich die Blase meldet, würde ich schon gerne wissen wie weit es zum nächsten WC ist :)