Kosten Inspektion 2026

• Hallo, habe heute die erste Inspektion machen lassen, bei Kilomterstand 7400, die haben mir 411,-€ berechnet.

Auto war auch nicht gewaschen

Fahrzeug wurde am 03.01.2025 zugelassen. Hat die Vollausstattung. Gibt es da jemanden mit Erfahrung?

Habe den Hybrid mit 215 PS

• Auch der falsche Bereich,

Du hast einen NX4,

Schau mal in den Link,

Dann wirst du feststellen, dass 400 €,

für den ersten Kundendienst teilweise vollkommen normal sind.

IMG_2673.jpeg

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Hallo, habe heute die erste Inspektion machen lassen, bei Kilomterstand 7400, die haben mir 411,-€ berechnet.

Auto war auch nicht gewaschen

Fahrzeug wurde am 03.01.2025 zugelassen. Hat die Vollausstattung. Gibt es da jemanden mit Erfahrung?

Habe den Hybrid mit 215 PS

Es macht Sinn, dass der Wagen nicht gewaschen wurde. Bei Nachtemperaturen könnte er sonst einfrieren.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Bis auf ein paar Tage gleicher Zulassungstag, gleiches Auto.

428,07 Euro wäre der normale KD-Preis gewesen.

Ich hab so ein Spar-Depot abgeschlossen. Kosten 498 Euro. Damit wird dann bei 6 Kundendienste/Service jeweils kein Euro Arbeitslohn berechnet.

In meinem Fall wurden jetzt 174,90 Euro abgezogen.

Lag also bei 254,17 Euro.

Es gibt hier schon einen Thread dazu...

Nun "darf" ich 6 KD´s bei diesem Händler machen und im Gegenzug gibts statt 5 Jahren eine kostenlose 10-Jahre-Garantie ohne "Wenn und Aber"...wurde mir zumindest so gesagt und hab ich schriftlich bekommen.

Verkauft man innerhalb dieser 10 Jahre das Auto, ist gleichzeitig auch die Garantie weg.

Ich habe nicht geplant den Tucson innerhalb von 10 Jahren zu verkaufen. Der bleibt.

Musst mal die Suche bemühen, da haben wir vor ein paar Wochen erst darüber geschrieben.

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3