Audiosysteme der User

  • Hallo
    Hier meine Anlage um die Liste oben zu erweitern :
    Axton 590DSP
    Axton ATB25
    Parrot THB Adapter
    und vorne/hinten Focal ICU165
    Türen gedämmt
    4x MDF Lautsprecheradapter


    alles in Eigenleistung
    habe leider nicht alle Preise zur Hand - schätze irgendwo zwischen 600-700€. Bin soweit zufrieden - Manko ist der unterschiedliche Klang von USB u. dem Radio.
    Damit kann ich aber gut leben da ich mein Wunschkonzert meist über USB höre und die Anlage so eingestellt habe.


    Gruß Benedikt

  • Moin in die Gruppe,
    Kennt jemand von Euch die Kabelbelegung der Stecker vom Navi/Radio des Tucson Facelift?
    Ich möchte dort den Helix AAC.3 Converter - High Low Adapter anschließen. Vielen Dank schonmal und schönes WE!

    Hyundai Tucson FL 09.2018, 2WD, EU Import mit Panoramadach, Phantom Black ist er, !,6 T-GDI mit 177 ps, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe zusätzlich getönt, abnehmbare AHK nachträglich verbaut, Webasto Standheizung LU TT-Evo 5 mit Thermo Call TC4 nachträglich verbaut, Vantrue n2 pro Dashcam verbaut

  • Ja, das ist richtig so. Leider hatte seinerzeit der Link für das Update des FL nicht funktioniert. Danke dir für die schnelle Antwort!
    Gruß Jörg

    Hyundai Tucson FL 09.2018, 2WD, EU Import mit Panoramadach, Phantom Black ist er, !,6 T-GDI mit 177 ps, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe zusätzlich getönt, abnehmbare AHK nachträglich verbaut, Webasto Standheizung LU TT-Evo 5 mit Thermo Call TC4 nachträglich verbaut, Vantrue n2 pro Dashcam verbaut

  • Na das Werkstatthandbuch (vFL)habe ich bekommen. Die Aktualisierung/Update (FL) über einen Link, welcher halt nicht funktionierte.

    Hyundai Tucson FL 09.2018, 2WD, EU Import mit Panoramadach, Phantom Black ist er, !,6 T-GDI mit 177 ps, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe zusätzlich getönt, abnehmbare AHK nachträglich verbaut, Webasto Standheizung LU TT-Evo 5 mit Thermo Call TC4 nachträglich verbaut, Vantrue n2 pro Dashcam verbaut

  • Vielen Dank nochmals Mirko @Luckytucsondriver für die schnelle Hilfe und das Unterstützungsangebot!!! :thumbup:

    Hyundai Tucson FL 09.2018, 2WD, EU Import mit Panoramadach, Phantom Black ist er, !,6 T-GDI mit 177 ps, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe zusätzlich getönt, abnehmbare AHK nachträglich verbaut, Webasto Standheizung LU TT-Evo 5 mit Thermo Call TC4 nachträglich verbaut, Vantrue n2 pro Dashcam verbaut