Klingelton im NX4

  • Vielleicht kann jemand helfen ...

    Habe ein neues Smartphone im NX4 per Bluetooth verbunden - ohne Probleme.

    Klingelton auf dem Phone ist eine mp3 Datei ( Incubus )

    Werde ich im Auto angerufen klingelt als Ton die Musik vom Smartphone .

    Gleichzeitig gibt das Infotainment System einen typischen , vorinstallierten Klingelton wieder .

    Zwei verschiedene Töne nerven extrem.

    Gibt es eine Möglichkeit , dass der mp3 Klingelton über das Telefon UND über das Infotainment System wiedergegeben wird ?

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • amo

    Hat den Titel des Themas von „Klingelton im NX$“ zu „Klingelton im NX4“ geändert.
  • Da wirst Du kein Glück haben, glaube ich. Hat mich Anfangs auch genervt. Ich hab das Telefon auf Lautlos gestellt. So höre ich im Auto nur den Ton vom System. Wenn ich nicht im Auto bin, brummt das Telefon und die Smartwatch. Reicht mir und ist für mich persönlich die beste Lösung.

    Wahrscheinlich auch für meine Mitmenschen. 😉🤗

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich hatte es befürchtet ... Trotzdem danke !

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Es gibt doch noch Hoffnung ...

    Weiß jemand wie's geht :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ich behaupte jetzt einfach mal, du hast ein Android Handy? Da ists nämlich meistens so, dass eigene Klimgeltöre nicht vom Fahrzeug abgespielt werden. Beim iOS geht das einwandfrei.
    Umstellen kann man dahingehend nichts. VW hatte dafür 4 eigene Klingeltöne, aber mehr ging da für Android auch nicht zu konfigurieren.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay