• Aus der Hyundai - Service - App. Diese gibt es im App-Store oder Google Play.

    Die App funktioniert nur noch zum Teil..

    Wenn wenn man sich die kontrollleuchten ansehen will wegen Fehler , sind diese bei mir alle schwarz also blind ..


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Ich hab mir letztes Jahr die BDA runtergeladen und in der Cloud gespeichert. Funktioniert tadellos.

    Sollte das in der App nicht mehr funktionieren hilft der Weg zum Händler. Dieser besorgt die bestimmt. Evtl. gegen Obulus.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich hab mir letztes Jahr die BDA runtergeladen und in der Cloud gespeichert. Funktioniert tadellos.

    Sollte das in der App nicht mehr funktionieren hilft der Weg zum Händler. Dieser besorgt die bestimmt. Evtl. gegen Obulus.

    Welche App war das was du dir runtergeladen hast ? Vielleicht gibt es ja mehr und ich hab eine falsche ..

    seit iOS 17.1 ist mir der Fehler aufgefallen


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Mag sein. Vielleicht hat man an der App was verändert - nicht zum besseren. Ich hab ja geschrieben: hab mir letztes Jahr die BDA runtergeladen und gespeichert. Hat bestens geklappt und ich kann sie abrufen, wenn ich was nachschauen will und keine Lust habe, das Papierexemplar zu wälzen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22