Konfigurieren geht nicht mehr

  • TUC.PNG


    Bin gespannt, wenn der neue in natura zu sehen ist.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung

  • Hallo,

    momentan fahre ich einen Mazda 6 Kombi, eigentlich ein tolles Auto, aber ich werde langsam alt und habe Probleme mit dem Rücken, darum soll es was höheres sein, was gleichzeitig elektrifiziert ist. Darum habe ich mir den Tucson PHEV rausgesucht, der gefällt mir und ich bin kurz vorm Kauf. Aber jetzt bin ich verunsichert, wenn das Facelift eine deutlich höhere E-Reichweite hätte, dann würde ich mich kaputt ärgern. Gibts da schon Infos? Diese müssen doch bald verfügbar sein, oder?

    Gruß

    Michael