LED Tastenbeleuchtung am Lenkrad

  • Hallo liebe Tucsongemeinde,

    Hat jemand heraus gefunden ob man die LED Tastenbeleuchtung am Multifunktionslenkrad heller machen kann?

    Ich, für meinen Teil, meine das sie sehr dunkel ist

    MfG

  • Geht nicht! Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, in welchem Forum du die Frage gestellt hast! (?)

  • Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, in welchem Forum du die Frage gestellt hast! (?)

    was willst du mir damit sagen, vieleicht das ich nicht weiß das dies das Forum der Tucson Gemeinde ist? oder das du nicht an meinem Avatar erkennst das ich auch einen Tucson fahre und sich darauf auch die Frage bezog

  • Du hast nen NX4 und hast im TLE Bereich gepostet. Das meinte er damit.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Autsch ist mir bei der Suche nach einer Antwort völlig untergegangen, tschuldigung NIce und danke für die Aufklärung, hätte der Vorgänger das auch so aufgeklärt hätte ich mich für meinen Fehler auch entschuldigt

    Mfg

  • Autsch ist mir bei der Suche nach einer Antwort völlig untergegangen, tschuldigung NIce und danke für die Aufklärung, hätte der Vorgänger das auch so aufgeklärt hätte ich mich für meinen Fehler auch entschuldigt

    Mfg

    Um das aufzuklären, muss er das allerdings erst einmal lesen. Und da ich noch andere Dinge im Leben zu tun habe, bin ich hier nicht Dauergast. Aber wenn du demnächst schreibst und ich antworten sollte, werde ich selbstverständlich das Forum ohne Unterlass verfolgen um dir rechtzeitig antworten zu können. :/

  • Lass doch einfach mal gut sein - neue User fühlen sich hier bestimmt immer sehr willkommen wenn sie einen reingefahren bekommen - meistens sind es die gleichen Zurechtweiser.

    Außerdem hat er sich entschuldigt.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup: