Feststellbremse

  • Beim anfahren leuchtet ab und zu kurz die Leuchte der Feststellbrmse auf.

    Witzigerweise nur, wenn ich etwas schneller anfahre.

    Was kann das sein?

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Mal zur Info :m0016:

    Leider konnte ich erst jetzt (Kranheitsbedingt) in die Werkstatt. Der Termin dauerte auch noch 4 Wochen.

    Ich hatte meine Wagen im Dezemer zum Service und da wurde auch die Bremsfüssigkeit gewechselt.

    Nun hat der Mechaniker einen Fingerhut zu wenig eingefüllt und das war es. :m0024: In der Werkstatt haben Sie auch 2 Tage gesucht.

    Mal zur Info

    Gruß Lutz

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Sieh es einfach als "Gut, diese Kontrolle funktioniert"

    ;)

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"