Key anlernen

  • Hallo Freunde,

    bei meinem Tucson Hybrid NX4e wurde das Steuergerät gewechselt und eine älter Software aufgespielt. seit dem ist der Reserve-Key außer Funktion.

    Weiß jemand, wie der Key angelernt wird?

    Danke im Voraus für eure Hinweise.

  • Also, wenn der Tausch in einer Werkstatt vornenommen wurde (wovon ich ausgehe) sollte dort auch der zweite Schlüssel angelernt werden. Eine eigene Anlernfunktion git es nicht. Nur mit Tester. Ein freundlicher Serviseberater sollte einen darauf aufmerksam machen und bestenfalls direkt beim Auftrag schon beide Schlüssel anfordern....

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay