Jemand Lust 17“ gegen 19“ zu "tauschen"

  • Moin moin, ist das mit den Reifen noch aktuell ?? Ich habe Interesse.

    Alles weitere gerne per Telefon oder WhatsApp.

    Viele Grüße

    Michael

    Tucson NX 4 , 48V , 150ps , Benziner, Dark Night, Tageszulassung.


    Hamburg ist Braun Weiß 😉

  • Hallo hallo, ist das Thema noch aktuell?

    Habe da evtl Interesse.

    Liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz 🎅

    Hyundai Tucson 1.7 crdi Intro Edition

    -20mm Liftkit

    -K&N Sportluftfilter

    -AGR Blenden verbaut

    -Kurbelgehäuseentlüftung in Catchtank

    -Trokot Sichtschutz für alle Scheiben

    -Fußraumbeleuchtung

    -Zimmermann Sportbremsanlage

    -Spiegler Stahlflexbremsleitungen

    -Tagfahrlicht, Nebelschlussleuchten, Blinker hinten und Rückfahrlicht getönt


    Bisherige Probleme: - Synchronringe Getriebe bei ca. 80.000km, Probleme mit der Schaltung/Kupplung bei ca. 115.000km


    Ansonsten liebe ich den dicken 😁

  • Jop is noch aktuell. Die 19er liegen jetzt bei Händler mit Sommerreifen drauf glaub 10000 sind runter oder so. Also noch ne Menge drauf. Ich brauch halt noch für den nächsten Sommer Felgen und reifen. Wenn du also 17er abzugeben hast können wir uns gern austauschen.

  • Also die 17er die ich habe sind von den Felgen bis auf 2 kleine optische macken super, die Reifen wurden vielleicht noch eine Saison halten.

    Hyundai Tucson 1.7 crdi Intro Edition

    -20mm Liftkit

    -K&N Sportluftfilter

    -AGR Blenden verbaut

    -Kurbelgehäuseentlüftung in Catchtank

    -Trokot Sichtschutz für alle Scheiben

    -Fußraumbeleuchtung

    -Zimmermann Sportbremsanlage

    -Spiegler Stahlflexbremsleitungen

    -Tagfahrlicht, Nebelschlussleuchten, Blinker hinten und Rückfahrlicht getönt


    Bisherige Probleme: - Synchronringe Getriebe bei ca. 80.000km, Probleme mit der Schaltung/Kupplung bei ca. 115.000km


    Ansonsten liebe ich den dicken 😁

  • Na ja!

    Ob die 17" optisch passen =O

    Habe 19" Sommer und Winter Räder

    Hätte lieber 20" :thumbup:


    Habe schon BMW 3 mit 13" gesehen!

    Erste Gedanke: Verschrotten;)

    Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

    Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

    Sonst:

    Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

    Verbrauch ab 10L 😳