• Hallo alle zusammen!


    Ich habe mir und unseren Hund für den NX4 ein sogenanntes Hundebett gegönnt. Der Vorteil ist, dass der Hund seitlich und nach vorne geschützt ist und der Kofferraum nicht mehr verdreckt. Zusätzlich ist nun die Stoßstange beim Ein- und Aussteigen vor Kratzern durch die Krallen geschützt. Die Größe für den NX4 ist 100 x 70 cm.


    CopcoPet Autohundebett Nero

  • Sehr cool.

    Ich hatte genau diesen bei Amazon in meinen Wunschzettel gelegt - für den Fall das mein NX4 bald kommt.


    Und da ich schon seit 2 Wochen eine Fahrgestellnummer habe - werde ich den wohl sehr bald bestellen :)


    Hast du mit oder ohne Gurtsystem bestellt?

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Ich habe es ohne Gurtsystem mit der normalen Schaumstoffauflage bestellt.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • Hallo Zusammen,


    Da ich meine Hundebett und das Transportsschutzgitter nun seit einem Jahr genieße, kann ich nur Gutes berichten. Toll finde ich auch das es auch als Reisebett für den Hund dienen kann. Anbei mal ein kleines Video von meinem Hund zur besseren Darstellung. Beste Grüße aus Limburg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2022-Hyundai Tucson PHEV 1,6 mit 265 PS, Allrad, Vollausstattung , ohne Panoramadach