Händlerliste der Mitglieder im Forum

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Tucson N-Line bei



    Automobile Darmas GmbH

    Thyssenstraße 126,

    46535 Dinslaken


    Hyundai Center Dinslaken | Automobile Darmas GmbH
    Die Nummer 1 in Europa! Über 2500 Angebote in unserem Fahrzeugmarkt. Offiziell ausgezeichnet als bester Hyundai-Vertragshändler weltweit in 2016 und 2017!
    darmas.de


    Super Beratung, unschlagbare Preise.Schon den zweiten Hyundai dort gekauft.



    N-Line , 1,6 T-GDI , 4WD mit DCT , komplett Ausstattung, ausser Panorama Dach

  • Hallo!


    Auch ich habe meinen N Line bei Darmas in Dinslaken gekauft.


    Es ist bereits der zweite Hyundai von dort.

    Tucson N Line 1.6 T-GDI 4WD, 132 KW, Shadow Grey, Assistenz-Paket, Assistenz-Paket +, Adaptives Fahrwerk, Sitzpaket, Panorama Dach

  • Hallo zusammen,

    nachdem bei mir alles hervorragend funktioniert hat, möchte ich auch noch meinen Händler bekannt geben und kann diesen auch wärmsten empfehlen.

    Habe mich an meinen lokalen Händler gehalten und bewusst gegen Darmas entschieden!


    Hyundai Turowski in Gelsenkirchen

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey, alle Assistenzpakete, Adaptives Fahrwerk (ESC), inkl. Panorama, also alles drin was geht


    Bestellt: 13.9.2021

    Produktion: 1.2.22

    Übernahme: 25.2.22

  • Ich habe meinen Tucson NX4 PHEV bei


    Hyundai-Scharf

    Leyher Str. 79

    90431 Nürnberg


    zweiter Standort:

    Josef Scharf Automobile GmbH & Co. KG

    Neuburger Str. 20

    90451 Nürnberg


    Sehr kompetente Verkäufer:

    Hr. Dervishi (Leyher Str.) und Fr. Ott (Neuburger Str.)


    Top-Beratung, Top-Abwicklung

    War bislang dort seit über 30 Jahren Opel-Kunde, habe den Schritt zu Hyundai Null bereut.

    Tucson NX4 PHEV Trend AWD, EZ 02/2022

    Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Habe meinen Gebraucht in Leipzig bei Autohaus Mertens gekauft. Top Zufriedenheit. Wartung etc. macht Hyundai Autohaus Förster in 95336 Wirsberg. Dort alles richtig gut. Da haben wir auch den i20 meiner Frau gekauft. Toller Service und top Personal.👍

    Tucson 1.6 T-GDI 11/2017 Premium, Pano, AHK, Sandwhite, 19Zoll. Leider kein DAB+, da niederländische Ausführung 🥲😢🤦‍♂️🙈😉 Eberspächer Easystart Remote Standheizung