2.Anlauf Tucson-Stammtisch

  • Mit Frau, Kinder, Arbeit und Hobbys ist Zeit etwas wahnsinnig wertvolles :)


    Übernachtung wäre ja da schon eib muss!
    Das heißt zwei Tage Urlaub weghauen.
    Aber wie gesagt, wenn ihr was auf die gutes Beine stellt dann *simmer dabei* :thumbup:

    Also es wurde immer so gehalten das sich an einem zentralen Punkt in der Nähe getroffen wurde und dann zusammen zur Location gefahren ist diese haben die meisten als hotel Restaurant gewählt um zu gewährleisten das man auch was trinken kann

  • Also es wurde immer so gehalten das sich an einem zentralen Punkt in der Nähe getroffen wurde und dann zusammen zur Location gefahren ist diese haben die meisten als hotel Restaurant gewählt um zu gewährleisten das man auch was trinken kann

    Wobei dann weniger Tucsons beim Treffen stehen :huh:

  • Ich habe mal an einem Fiat Barchetta Treffen in Oberhausen teilgenommen, war zwar in einem früheren Leben, aber ich denke noch heute daran. Damals war z.B. auch das lokale Radio vor Ort und hat über das Treffen berichtet. War schon nicht schlecht, mit über 30 Cabrios eine Stadtrundfahrt. Und eine Stadtrundfahrt mit über 500 Tucson müsste Mirko dann verantworten. ( PS: bin vom 30.08. bis zum 01.10. 2016 in Urlaub an der Ostsee )

  • So da ja wie beim ersten Mal nur mäßiges Interresse bestand, sage ich das Treffen ab, ist dann auch der letzte Versuch gewesen.