Ablagemöglichkeit für Enteiserflasche etc.

  • wird mich auch ärgern … aktuell im tiger gibt es hinter dem radkasten, jeweils links und rechts, eine kleine abgetrennte Stelle wo man alles Mögliche reinpacken kann. Noch besser ist das im GLC mit dem Gepäckraumpaket unseres Vertrieblers finde ich.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Meine Enteiserflasche und der Eiskratzer befinden sich im Winter im Ablagefach der Fahrertür (TLE). Das liegt ja auf der Hand. Hat man die Fahrertür auf, so hat man alles zur Hand und braucht keine weiteren Türen und Klappen zu öffnen und muß nicht weiter durch das Auto kriechen.

  • Hi, Fahrertür? Müsste ich glatt mal schauen, ob da was reinpasst. Im 3er Touring passte da nicht viel rein, hatte aber im Kofferraum hinten, wie im GLC wahrscheinlich, zwei Netze die man hoch und runter schieben konnte.

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hatte mir vor 2 Jahren, als ich den Kuga neu bekommen hatte, ohne viel Erwartungen das Super-Pack von Stayhold gekauft. Damit bin ich bis heute absolut zufrieden. Das werde ich auch im Tucson weiter verwenden, sofern möglich. Im Kuga hält das wirklich gut.

  • So, ich hab mir jetzt erstmal ein Netz für die Einbuchtung hinter dem linken Radhaus bei Ali geholt. Leider wird es nicht mit kombinierten Versand verschickt :cursing:, obwohl ich extra gleich auch LED Sulfids für Kofferraum und Schminkspiegel mitgenommen hab, um über 6€ zukommen. So kann ich Euch erst ab Mitte November vom Resultat berichten. P.S. hab auch gleich einen USB Hub bestellt, der laut Kona Forum USB-Stick und Android Auto kann... mal sehen, werde berichten.


    Gruß Bean

    und Danke für die zahlreichen Vorschläge :thumbup:

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe mein Enteiser flasche immer bei mir am Morgen sprich, in meiner Arbeitstasche und nicht im Auto. (Da mir beim ex Auto 5er BMW Kombi die Türen + der elektronische Kofferraum eingefroren waren und ich nicht Reinkamm!)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • off-topic:

    Habe diesen Thread mal aufgeräumt... Die Post's bezüglich des von Bean erwähnten USB-Hub habe ich dort hin verschoben: USB Hub

    Bitte das Thema USB-Hub dort weiter führen - Danke.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()