Tucson NX4 Dark Night

  • Macht gute Laune was ??

    Hane gestern meinen HEV Hybrid mit Allrad, alle Pakete die es bei Trend so gibt, und eine AHK,geordert, bzw. gekauft und in Karlsruhe abgeholt und bin ganz happy....sorry, auch im Alter kann man happy sein:)...nur die AHK ist nicht dran - Problem, der Hersteller liegt mit seinem Werk in der Verwüstungszone der Flutkatastrophe, sie produzieren wieder seit 10 Tagen, haben aber einen Rückstand....ich bekomme die nachgeschickt, der Hyundai Händler vor Ort - also in Leipzig - baut diese ein und die Rechnung geht zu Hyundai nach Karlsruhe...habe ich alles schriftlich mitbekommen...

    Wichtiger war mir das Auto, der Verkäufer hat mich zum Schluß wie so üblich gefragt, ob ich denn noch Fragen hätte, meine Antwort war: ja, aber erst dann wenn ich unterwegs bin...ja hallo, so ist es, wenn du weg bist und fährst dann kommen die Fragen..aber es wird....

    Ach, ein geiles Auto......toll toll.....:m0044:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Danke.....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • ... nur die AHK ist nicht dran ...

    Meine ist auch noch nicht dran. Allerdings liegt sie bereits beim Händler, aber dessen Werkstatt ist nach den Unwettern bei uns noch mit sehr vielen Hagelschäden beschäftigt. Und da der Wagen meiner Frau eine AHK hat ist es terminlich nicht so wichtig und der Händler ist nur 8 Minuten von mir entfernt ...

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223

  • gute Fahrt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke

    Liebe Grüße aus Österreich

    Wolfgang


    Hyundai Tucson NX 1,6 CRDi 2WD 48V DCT 136 PS | Österreich Version | Trend Line mit Smart Sense+ Paket | Dark Knight | AHK abnehmbar | LED Blinker | LED Rückfahrleuchte | Match M5 DSP | Helix U10A Woofer | EZ 04/2021 | Software Version: 221223