Hyundai Kona N (2021)

  • Nächsten Samstag habe ich Probefahrt mit Hyundai Kona N .....:thumbup:für 4 Tage...

    Kona N , 280 PS , Vollausstattung....

    Macht Spaß ohne Ende...:m0045:

    Nächsten Samstag habe ich Probefahrt mit Hyundai Kona N .....:thumbup:für 4 Tage...

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Kona N wieder abgeben.

    Werde ich mir aber NICHT KAUFEN.....


    Allgemein ein Top Auto... Leistung ohne Ende...Aber zu klein und zu hart...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Dann wäre auch ein Tucson N, falls es den geben wird, auch zu hart.

    Könnte möglich sein....:(


    p.s. nächste Probefahrt ist Cupra Formentor 310 PS.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y