Welche Reifenmarke beim Trend

  • Dann würde ich keine 99 fahren.


    Hab gerade mal gesucht 103 er All Season gibt es von allen namhaften Herstellern


    P.S.: THU, sind da auch noch andere Größen eingetragen beim PHEV oder „müssen“ wir im Winter auch 19 Zoll fahren?

    Wäre auch nicht schlimm, ich hätte zwischen 18 und 19 Zoll geschwankt, so wird einem die Entscheidung abgenommen

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz15 ()

  • P.S.: THU, sind da auch noch andere Größen eingetragen beim PHEV oder „müssen“ wir im Winter auch 19 Zoll fahren?

    Wäre auch nicht schlimm, ich hätte zwischen 18 und 19 Zoll geschwankt, so wird einem die Entscheidung abgenommen

    ... kann die "übliche" Position 50 im COC des PHEV nicht finden, in der die Rad/Reifen-Kombinationen benannt sind =O;

    Somit bleibt es bei der obigen Darstellung #10 - allerdings kann man ja diverse Zubehörräder verwenden, wenn diese ABE/Teilegutachten haben.

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Meine Felgenwahl für den Winter steht eigentlich schon. 19 Zöller in schwarz sollen es werden. Ich persöhnlich hatte nie vor, kleinere Felgen zu nehmen. Bei den Reifen schWanke ich noch. Mal sehen was es im September so gibt und kostet. Goodyear, Dunlop, Conti, Pirelli...

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ... ich werde mir im Herbst ansehen, was es von Hyundai gibt und was ich fahren darf.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21