Kabelbaum, Stecker und Schaltpläne 1.6T-GDI HEV

  • Seit nun 2 Seiten, ist da Thread-Thema hier aber auch verpasst worden.:P

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Genau... Back to topic ...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Lieber Mirko. Sie haben sich viel Mühe gegeben und mit all diesen nützlichen Informationen ein schönes Stück Arbeit geleistet. Ich habe meinen bestellten Tucson noch nicht erhalten, aber ich finde es schon beruhigend, dass ich - hoffentlich nicht so oft - diese Informationen verwenden kann. Gut informiert zu sein ist nicht nur bei Störungen wichtig, sondern auch in Absprache mit der Werkstatt. Danke.

    Bestellt am 17.12.2021 Tucson NX4 HEV 230 PS, 2WD, Ausführung: Premium, Silky Bronze Metallic Two Tone Dark Knight, Polster: Lederoptik grau. Abnehmbare Anhängerkupplung. Lieferprognose: Juni 2022, Juli 2022,  August 2022, Oktober 2022, Geliefert 28-1-2023.