Schutzleisten, Windabweiser, Zubehör Embleme

  • Ich glaube die haben auch noch einen Custom Shop, vielleicht kann man sich da noch ein "E" kaufen! :D

  • Ich glaube die haben auch noch einen Custom Shop, vielleicht kann man sich da noch ein "E" kaufen! :D

    In so'ner schmuddeligen Seitengasse, ein Typ im Mantel mit dubiosem Blick, der dir zuflüstert....Pssst, Du....hey Du, willst du ein E kaufen?:m0008:

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Die habe ich montiert

    pasted-from-clipboard.png

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V134.221102.STD_M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.221110.a6adca1 / Map EUR 15.47.67.025.321.5

  • Mal so am Rande, die Windabweiser bei hyundaizubehoer.de habe wohl jetzt die Zulassung erhalten und sollen ab KW30 ausgeliefert werden. Da diese ja wohl von Climair kommen, denke ich mal das sie qualitativ auch anständig sind und gemäß Abbildung ohne den Climair Schriftzug kommen.

  • Mal so am Rande, die Windabweiser bei hyundaizubehoer.de habe wohl jetzt die Zulassung erhalten und sollen ab KW30 ausgeliefert werden. Da diese ja wohl von Climair kommen, denke ich mal das sie qualitativ auch anständig sind und gemäß Abbildung ohne den Climair Schriftzug kommen.

    Die nachfolgende Info habe ich am 08.06. bekommen::/



    "Bezüglich der bestellten Windabweiser war die letzte Info von Climair, dass die ABE inzwischen verfügbar ist und man mit der Produktion in dieser Woche beginnen wollte.


    Wir rechnen daher jeden Tag mit der Lieferung.



    Ich habe zusätzlich aber noch eine Anfrage an Climair gesendet, mit der Bitte um einen genauen Liefertermin.



    Sobald ich dort Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen noch einmal Bescheid."