stirnrad hat sich gelöst

  • Hallo zusammen, ich konnte gestern mein Auto erst einmal so wieder mitnehmen, die Werkstatt stellt jetzt einen Kulanzantrag und wird mich dann informieren wie Hyundai sich entschieden hat.Ich werde euch berichten wie das ausgeht.

    Was ich schon mal sagenkann ist das ich einen neuen Riepenriemen bekommen habe und die Schraube vom Stirnrad wurde wieder fest gemacht, was wohl ohne große Probleme ging.Das Auto läuft auch wieder einwandfrei.


    Ich sage sofort bescheid wenn ich was höre wie es mit dem Kulanzantrag ausgegangen ist.


    Schöne grüße aus dem wunderschönen Ostfriesland

    Jörg

  • Zum Glück nichts schlimmeres passiert.

    Hätte auch arg für den Motor ausgehen können.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22