Induktionsladegerät

  • Die meisten Geräte unterstützen 26 Watt mein neues 67 Watt ein Mittelmaß halte ich wohl für angemessen

  • Guten Abend zusammen,


    auch ich warte aktuell noch auf die Auslieferung von meinem im November bestellten PEHV N-Line. ;(

    Was mir damals bei der Probefahrt aufgefallen ist, als ich mein iPhone12 Pro in die Ladeschale legte, startete der Ladevorgang nicht.

    Ist das ein bekanntes Problem, oder war die Ladeschale einfach nicht aktiviert?:/

    Tucson Plug-In Modell 2022 N-Line, Shadow Grey, Dachlackierung in Phantom Black

    Autobahnassistent-Paket, Assistenz-Paket, Sitz-Paket

  • Man muss auch relativ genau die Induktion treffen. Sonst läd es nicht. Aber irgendwann hat man den Dreh raus

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021