Windgeräusche

  • Also, ich habe gestern eine erste Probefahrt gemacht und kann sagen: Das Fahrzeug war super ruhig und angenehm.

    Selbst bei 120 km/h konnte ich mich mit meinem Beifahrer unterhalten, ohne die Stimme zu heben - Musik war keine an.

    Man hört eine ganz leichte Verwirbelung an den Außenspiegeln, aber das ist mMn bei jedem Auto der Fall. Abgesehen davon sind die Spiegelflächen auch so groß, wie ein modernes Tablet.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Hatte auch Windgeräusche vor allem wo es jetzt recht stürmisch gewesen ist, die aber von einen nicht richtig anliegenden Fensterrahmen an der Dichtung herkam.Der vordere Fensterrahmen (Fahrertür-B-Säule) stand ein Stück ab.

    Das konnte man auch erkennen wenn man die Tür zu hatte und es mit den hinteren Fensterrahmen an der B-Säule verglich, dass dort kein sauberer Übergang war.

    Vorderen Fensterrahmen etwas nachgerichtet und Geräusch war weg.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic