LED‘s für Rückfahrscheinwerfer

• Habe noch von meinem „alten Tucson“ LED‘s für die Rückfahrscheinwerfer zu verkaufen.

?thumbnail=1?thumbnail=1

sind beide ohne CanBus Meldung.

Bei Interesse PN an mich.

Habe auch welche für den NEUEN NX4.........

?thumbnail=1?thumbnail=1

Bei Interesse PN an mich.

Beste Grüße aus dem Ruhrpott

Es besteht keine Zulassung für Deutschland

""

VFL 1,6 GDI - Grau Mineraleffekt - DTE-PedalBox - AHK abnehmbar - Huawei E8372 LTE-Stick - LED Innenbeleuchtung - Fensterkomfortschaltung

Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - 230PS Allrad - AHK abnehmbar - EZ 03-2021

Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

• M_A_D_

Hat den Titel des Themas von „LED‘s für Rückfahrscheinwerfern“ zu „LED‘s für Rückfahrscheinwerfer“ geändert.
  • Moderatorinfo (und push):

Das Angebot läuft zum 05.07.2021 ab und wird dann nach der Dreimonatsregel standardmäßig gelöscht.

Wird der Artikel vor Ablauf der Frist verkauft, bitte hier kurz Bescheid geben, damit man das Angebot herausnehmen kann. Vielen Dank.

M_A_D_ : Viel Glück beim Verkauf:m0017:

Grüße aus Ludwigshafen

Stephan

Tucson 1.6 T-GDI Premium | 177 PS | Handschalter | 4WD/HTRAC | Stellar Blue | Vollausstattung außer Leder und Pano-Dach | Ez. 01. 2019 | Aktuell 21.400 Km

Schwarze Scheibentönung ab B-Säule | Spurverbreiterungen 15mm pro Rad hinten und vorne in Verbindung mit Premiumfelgen

• Sag mal, du hast nixht zufälligerweise Vorher-Nachher-Bilder?

Hätte Interesse daran...

TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich