Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung)

  • Moin,


    Frage zur Ambientebeleuchtung: geht die nur an im Dunkeln oder auch wenn das Fahrlicht an ist? Ich habe ihn erst 2 Wochen und war noch nicht in der Nacht unterwegs.... ^^

    Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad, 169 kW (230 PS) Shimmering Silver ECS (adaptives Fahrwerk), Assistenz-Paket +, MVG abnehmbare AHK, Vollausstattung ohne Panoramadach, EZ 19.07.2023
  • leuchtet bei mir im dunkeln, ( wenn Fahrlicht an) im hellen machts ja kein Sinn, würdeste eh nicht sehen

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • du meinst die Serienambiente? Hast du die Helligkeit auf volle Pulle? Ja mega hell ist es nicht, stört mich persönlich aber nicht, der Fussraum hätte mit beleuchtet werden können, schade,das hatte damals sogar mein I40 schon

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: