Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung)

  • Hast Du schonmal in die BDA geschaut?
    Zumindest in der für den TLE ist das haargenau beschrieben. Sollte beim NX4 nicht anders sein.?

    Auch, wenn der Aufkleber und die Bezeichnung etwas anders ist. Stichwort in der BDA: Sicherungen.

    Fehler behoben. Haben einen Batterie Reset gemacht. Jetzt geht alles wieder. ?

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dann solltest Du evtl. noch sagen, warum Du das wissen möchtest bzw. ob Du ein Problem hast. Deine Frage, welche Sicherung für die Inneraumbeleuchtung ist, hast Du doch selbst beantwortet.


    Okay. Geklärt.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Dann solltest Du evtl. noch sagen, warum Du das wissen möchtest bzw. ob Du ein Problem hast. Deine Frage, welche Sicherung für die Inneraumbeleuchtung ist, hast Du doch selbst beantwortet.


    Okay. Geklärt.

    Ich wollte im Handschuhfach die Glühlampe gegen eine LED wechseln. Die LED ist aber nicht geeignet für diese Fassung. Dabei war dann die Innenbeleuchtung dunkel.


    2021111217572000.jpg

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo zusammen :thumbup:

    Also wenn ich es wo überlesen haben sollte, darf es gerne verschoben werden. ;)


    Also uns ist trotz Ambientebeleuchtung das Auto zu dunkel.

    Im ioniq und im Mazda aktuell auch hatte ich zwei KLK unter dem Sitz verbaut, dezent blau alles.


    Da ich keine Bastellösung möchte, hat wer die originale Fußraumbeleuchtung drin und ist sie wenn es auch wert?

    Sie muss jetzt nicht blau sein, aber ich möchte während der Fahrt es beleuchtet haben.

  • Hallo Toasty


    Ich hab die originale Fußraumbeleuchtung in weiß einbauen lassen.

    Leider geht sie mit der Innenbeleuchtung aus wenn ich starte. Ich hätte das Licht beim Fahren auch lieber an, war ich von meinem Vorgänger gewohnt.

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • hallo Susmic


    das Problem habe ich auch . Ich habe auch die Originale Fußraumbeleuchtung in blau, die mit der Innenbeleuchtung aus geht . Weiß jemand wie wir das umklemmen können?
    besten Dank

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • guten Abend Naumann,


    das frag ich mich auch. Beim nächsten Termin beim Freundlichen wollte ich mal dort anfragen. Aber ich bezweifel dass der Händler das machen würde.

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Ich sagte zu meinem Händler bitte so anschließen das es immer während der Fahrt immer an ist! Das macht er nicht sagte er!!! Aber ich weiß das das geht ! Hier im Chat hat das auch jemand schon gemacht !
    wir müssen nur wiesen wie wir das umklemmen können!!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Im Sicherungskasten Zündungsplus suchen und mit Stromdieb anschließen. Das dürfte doch kein Problem darstellen. (:?::?::?:)