Radarwarner

  • Ich hab es jetzt auch in Funktion. Die Aktivierung in der App war wieder raus. Also nochmals in der App aktiviert und nach Fahrzeugstart die Änderung der Einstellung übernommen.

    Es funktioniert auch. Das habe ich bereits in der Nähe ausprobiert. :thumbup:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich den Warnton des Radarwarners lauter stellen kann?

    Geht das separat oder hängt das mit anderen (Warn)tönen zusammen? Ich habe in den Menüs nichts Passendes gefunden.


    Softwarewareversion NX4e.EUR.S5W_L.001.001.211117


    Danke.


    Viele Grüße

    Manfred

    Tucson NX4, Trend Line, 1,6 T-GDi 2WD DCT, Mild Hybrid, Teal Blue

    Softwareversion: NX4e.EUR.S5W_L.001.001.230601, Firmwareversion: NX4e.EUR.02.230517

    Navi-appversion: STD5W.EUR.HMC.230516.afa908c, Kartenversion: EUR.16.41.71.014.621.5

    Android Auto: Google Pixel 7, Android 14

    Bisher: Tucson JM, seit 2005

  • Siehe #50

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Gilt die Deaktivierung des Blitzerwarners für den NX4 nicht? Der Link bezog sich auf den letzten Absatz der Seite bei TomTom:


    Deutschland: Gemäß der Straßenverkehrsordnung, welche die Verwendung von Geräten untersagt, welche die Positionen von fest installierten und mobilen Radarkameras anzeigen, empfehlen wir, dass Sie die Radarkamerawarnungen vor und während Ihrer Fahrten innerhalb Deutschlands deaktivieren.


    Falls das nicht relevant ist, bitte ich meinen Beitrag zu löschen.

    Ob der Radarwarner funktioniert (vorhanden ist) oder nicht, hat nichts mit dem NX4 zu tun sondern mit der Gen-Version des Navi. Er ist nur noch auf GEN5W Navis vorhanden, Fahrzeugmodell ist völlig egal. Blue-Link gibt es ja auch nur auf GEN5W.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ob der Radarwarner funktioniert (vorhanden ist) oder nicht, hat nichts mit dem NX4 zu tun sondern mit der Gen-Version des Navi. Er ist nur noch auf GEN5W Navis vorhanden, Fahrzeugmodell ist völlig egal. Blue-Link gibt es ja auch nur auf GEN5W.

    Mein Post vom September bezog sich auf die rechtl. Situation und nicht auf die technische.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad