Handyhalterung

  • Schön ist anders, besonders das Brillending da an den Rand geclipst. Nicht schön… aber wie immer, alles persönliche Geschmacksache.
    Auch der Handyhalter wäre mir für die Bedienung zu weit weg.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • Schön ist anders, besonders das Brillending da an den Rand geclipst. Nicht schön… aber wie immer, alles persönliche Geschmacksache.
    Auch der Handyhalter wäre mir für die Bedienung zu weit weg.

    Ich meinte auch nur den Magnet Handy Halter:)

    Das bestelle ich auch.

    Finde aber auch beim NX4 Cockpit das ist der einzige "vernünftige" Platz.

    Oder weiter hier?

  • Was man ev. bei solchen "AddOns" ebenfalls nicht so ganz außer acht lassen sollte. Was passiert bei einem Crash, wenn die Airbags mal ausgelöst werden. Da kann so ein Handy vor dem Airbag dann auch schnell zum tödlichen Geschoß werden!


    VG Kay

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und bei Brodit nachgefragt. Es soll für den NX4 wieder einen ProClip ähnlich dem des TLE geben.

  • Ich lege das Smartphone einfach auf die Qi-Ladefläche oder in die Ablage davor. Da passt das iPhone 12 Pro Max gut hin. Wüsste nicht warum ich das iPhone woanders platzieren sollte…

    Navi ist im Auto, telefonieren geht auch über das Auto. Alles andere mit dem Smartphone ist für den Fahrer währen der Fahrt sowieso nicht erlaubt ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik Allrad Prime Hybrid 230 PS

    Darknight Dach Phantom Black

  • Ich habe die gleiche bestellt und finde die Halterung Klasse sowie das Handy wenn es dort Platz nimmt statt in der Mittelkonsole.


    Aber ist ja Geschmackssache ?

    sehr gute Lösung, wenn man das Handy einfach im Blick haben möchte.

    Hält der Kleber bzw. Die Halterung gut auf der Armaturoberfläche?

    Grüße

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin