Android Auto stürtzt ab

  • Hallo,

    hat das auch jemand von Euch, dass Android Auto bei der Navigation mit Google Maps einfach abstürzt? An meinem Handy liegt es nicht,

    ich habe mal das Gerät meiner Frau installiert und hier genau das gleiche Problem.

    Hyndai meinte das ein Update Abhilfe schaffen würde, aber das war nix. :rolleyes:

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Moin,

    ja hatte ich anfänglich auch mal. Manchmal ging, manchmal stürzte es willkürlich. ab.

    Lag damals am USB Kabel.


    Gruß

    Ralf

    Tucson Premium Facelift 1,6T-GDI, DCT, AWD, Olivine Grey,Leder Schwarz , ACC,Ebersbächer Standheizung, EZ12/2018. :thumbup:

  • Habe 3 verschiedene Kabel ausprobiert ( zwei original Kabel vom Samsung S10 ).

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Moin,


    https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/


    jetzt sollen alle Fehler behoben sein und somit perfekt funktionieren.

    Hat natürlich seinen Preis aber für den einen oder anderen trotzdem interessant.

    Das soll auch nur eine Anregung für kabelloses Android Auto sein.?


    Gruß Tucson Newbie

    1,7 Liter Diesel, Stoffsitze (Classic), DCT --- Automatisiertes 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe mit zwei elektrisch betriebenen Einscheibenkupplungen, DBC Funktion, 140 Pferden, selber nachgerüsteten Temopmat, China Kracher, Birds System, Sprachassistent Alexa, Hängerkupplung, und, und, und,

  • War gestern wieder i

    Hallo,

    hat das auch jemand von Euch, dass Android Auto bei der Navigation mit Google Maps einfach abstürzt? An meinem Handy liegt es nicht,

    ich habe mal das Gerät meiner Frau installiert und hier genau das gleiche Problem.

    Hyndai meinte das ein Update Abhilfe schaffen würde, aber das war nix. :rolleyes:

    War gestern in der Werkstatt und bekomme nun ein neues Radio.

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Gestern das neue Radio bekommen und alles funktioniert einwandfrei. :m0007:

    Gruß Lutz

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006: